Sie möchten eine Promotionaktion in Berlin planen und benötigen erfahrenes Personal? Als Promotionagentur Berlin bieten wir Ihnen professionelle Promotionhostessen und Promoter, die mit Charme, Erfahrung und Motivation für Aufmerksamkeit sorgen – ob bei Verkostungen, Verlosungen oder auf der Straße. Mit FairFairy erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und persönlich.
Als spezialisierte Promotionagentur Berlin vermitteln wir festangestellte Promoter:innen, Hosts und Hostessen mit überzeugender Ausstrahlung, Kommunikationsstärke und professionellem Auftreten. Unsere FairFairy-Promoter:innen sprechen aktiv Passant:innen an, verteilen Materialien oder unterstützen Ihre Verkostungsaktionen.
Was unsere Promotionhosessen besonders macht
Unsere Promotionhostessen sind nicht nur freundlich und zuverlässig, sondern auch echte Profis im Umgang mit Menschen. Jede:r Einzelne wird von uns geschult, gebrieft und im Einsatz begleitet.
Durchführung von Verkostungen (z.B. für Getränke, Speisen, Produkte)
Durchführung & Betreuung von Umfragen, Interviews, Unterschriftenaktionen und Gewinnspielen
Beratung und Ansprache von Passanten / Besuchern / Gäste
Produktpräsentationen & Verkaufsförderungen
Ausgabe von Aktionsmaterial & Giveaways
Auf- und Abbau von Promotionständen
Kinderbetreuung & -Animation
Planen Sie Ihre Promotionaktion mit Fair Fairy an Ihrer Seite
Ob kurzfristig oder mit Vorlauf – wir begleiten Sie zuverlässig bei Ihrer Promotionaktion in Berlin. Unser festangestelltes Personal ist schnell einsatzbereit, mehrsprachig und professionell gekleidet. Dank unserer regionalen Ausrichtung entstehen keine Anfahrtskosten innerhalb Berlins. Sie erhalten einen festen Ansprechpartner, der Ihre Wünsche versteht und die gesamte Umsetzung effizient koordiniert.
Weitere Leistungen
Unsere Hosts und Hostessen können jedoch nicht nur im Promotionbereich eingesetzt werden, sondern verfügen über viele weitere Fähigkeiten. Benötigen Sie beispielsweise Unterstützung auf Ihrem Messestand oder bei einem Event? Dann stehen Ihnen unsere Hostessen jederzeit zur Verfügung. Besprechen Sie mit uns Ihre Event- oder Promotion-Pläne, damit wir unseren Personaleinsatz für Sie planen können.
Das sagen unsere zufriedenen Kunden
Stellen Sie uns unkompliziert eine Anfrage
Sie haben Ihre Anfrage abgeschickt - Wie geht es weiter?
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches individuelles Angebot von uns – kurzfristige Einsätze können Sie am besten telefonisch mit uns besprechen.
Sollte das Angebot Ihren Vorstellungen entsprechen, freuen wir uns über eine kurze schriftliche Bestätigung des Angebots.
Am Einsatztag stehen Ihnen unsere zuverlässigen und erfahrenen Promoter zur Verfügung. Dank der qualifizierten Teamleitung vor Ort gewährleisten wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf.
Nach dem Einsatz erhalten Sie die Rechnung von uns. Bis zum nächsten Auftrag!