Messehostessen
Sie suchen Messehostessen in Berlin oder Brandenburg für einen gelungenen Messe- oder Kongress-Auftritt? Mit FairFairy haben Sie hierfür den richtigen Partner an Ihrer Seite. Unsere Hosts und Hostessen sorgen für einen erfolgreichen Auftritt. Unsere Hostessen treten professionell auf, sprechen mehrere Sprachen und sind kurzfristig einsatzbereit. So wird Ihre Präsenz auf jeder Messe zu einem Erfolg
Leistungen und Aufgaben unserer Messehostessen
Zu dem Aufgabenspektrum unserer Messehostessen zählen:
- Empfang und Begrüßung von Gästen
- Akkreditierung und Wegeleitung
- Betreuung und (Re)präsentation Ihres Messestands sowie Ihrer Produkte
- Übersetzungen und Dolmetsch-Einsätze
- Betreuung prominenter Gäste
- Informationsvermittlung an Gäste
- Verteilung Flyer und/oder Goodies
Was uns als Agentur für Messehostessen besonders macht
Im Vergleich zu anderen Messehostess Agenturen bietet Fair Fairy klare Vorteile: Unsere Hostessen sind fest angestellt, bestens geschult und lokal verankert – direkt in Berlin. Unser regionaler Fokus sorgt dafür, dass Sie die passenden Messehostessen Berlins bei uns finden. Anfahrtskosten fallen für unsere Arbeit in Berlin für Sie nicht an.
Während andere Agenturen mit anonymen Datenbanken arbeiten, setzen wir auf persönlichen Kontakt. Eine feste Ansprechpartnerin begleitet Sie von Anfang bis Ende – inklusive Chefhostess vor Ort. So wird Ihr Messeauftritt professionell, authentisch und einprägsam.
Der Auftritt unserer Eventhostessen erfolgt in einheitlicher und professioneller Kleidung. Neben Deutsch und Englisch sind auf Wunsch auch weitere Sprachkenntnisse wie Französisch oder Russisch möglich – gerne nach individueller Absprache

Kosten und Einsatzplanung von Messehostessen
Sie wollen eine Messehostess in Berlin buchen? Dann melden Sie sich gerne unverbindlich bei uns. Ihnen wird ein fester Ansprechpartner zur Verfügung stehen, um den Einsatz unserer Hosts und Hostessen auf Ihrem Event zu planen. Die Kosten für Messehostessen richten sich hierbei nach der Dauer des Einsatzes, der Anzahl der gebuchten Hostessen sowie den individuellen Anforderungen und Aufgabenbereichen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Stellen Sie uns unkompliziert eine Anfrage
Sie haben Ihre Anfrage abgeschickt - Wie geht es weiter?
- Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches individuelles Angebot von uns – kurzfristige Einsätze können Sie am besten telefonisch mit uns besprechen.
- Sollte das Angebot Ihren Vorstellungen entsprechen, freuen wir uns über eine kurze schriftliche Bestätigung des Angebots.
- Am Einsatztag stehen Ihnen unsere zuverlässigen und erfahrenen Promoter zur Verfügung. Dank der qualifizierten Teamleitung vor Ort gewährleisten wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf.
- Nach dem Einsatz erhalten Sie die Rechnung von uns. Bis zum nächsten Auftrag!