Garderoben- & Empfangshostessen

Setzen Sie auf erfahrenes Empfangspersonal und Garderobenhostessen von Fair Fairy für einen reibungslosen Ablauf bei Ihren Veranstaltungen. Unsere Hostessen übernehmen nicht nur die Organisation von Garderobe und Empfang, sondern repräsentieren Ihr Unternehmen mit Charme und Professionalität.
Garderoben- und Empfangsservice für Berlin & Brandenburg
Unsere Garderobenhostessen sorgen für einen organisierten Ablauf und heißen Ihre Gäste mit einem freundlichen Lächeln willkommen. Dabei geht ihr Einsatz weit über das bloße Jacken-Aufhängen hinaus: Sie schaffen Ordnung, vermitteln Sicherheit und prägen den ersten Eindruck Ihrer Veranstaltung maßgeblich mit. Pünktlichkeit, Diskretion und ein gepflegtes Auftreten sind für unser Garderobenpersonal selbstverständlich. Bei Bedarf stellt Fair Fairy zudem gerne Garderobenmarken und andere Materialien zur Verfügung.
Unsere Empfangshostessen begrüßen Ihre Gäste herzlich, übernehmen die Akkreditierung und stehen für Fragen zur Verfügung. Sie repräsentieren Ihr Unternehmen professionell und sorgen für einen angenehmen Start Ihrer Veranstaltung.

Was ist der Unterschied zwischen Personal und Hostessen?
Während Garderobenpersonal hauptsächlich für die Annahme und Ausgabe von Kleidung zuständig ist, bieten Garderobenhostessen zusätzlich einen gehobenen Service. Sie sind geschult im Umgang mit Gästen, agieren proaktiv und tragen durch ihr professionelles Auftreten zum positiven Gesamteindruck Ihrer Veranstaltung bei.
Unsere Fair Fairy Vorteile auf einen Blick

Festangestelte Hosts & Hostessen

Einheitliche Kleidung – stilvoll und passend zum Event

Kurzfristig verfügbar, flexibel einsetzbar

Garderobe & Equipment bei Bedarf aus Eigenbestand

Arbeitnehmerüberlassung mit Sicherheit

Keine Anfahrtskosten innerhalb Berlins

Persönlicher Ansprechpartner für jedes Projekt

Transparente Preisgestaltung – keine versteckten Kosten
Weitere Fair Fairy Leistungen entdecken
Neben unseren erfahrenen Garderobe- und Empfangshostessen bieten wir Ihnen weiteres professionelles Eventpersonal für unterschiedliche Einsätze an. Entdecken Sie unsere individuellen Lösungen für Veranstaltungen aller Art:
Stellen Sie uns ganz unkompliziert eine Anfrage
Sie haben Ihre Anfrage abgeschickt - Wie geht es weiter?
- Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches individuelles Angebot von uns – kurzfristige Einsätze können Sie am besten telefonisch mit uns besprechen.
- Sollte das Angebot Ihren Vorstellungen entsprechen, freuen wir uns über eine kurze schriftliche Bestätigung des Angebots.
- Am Einsatztag stehen Ihnen unsere zuverlässigen und erfahrenen Promoter zur Verfügung. Dank der qualifizierten Teamleitung vor Ort gewährleisten wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf.
- Nach dem Einsatz erhalten Sie die Rechnung von uns. Bis zum nächsten Auftrag!