Promotion Agentur Berlin

Sie suchen jemanden, der Sie dabei unterstützt, Ihre Bekanntheit zu steigern, Aktionen oder Events zu begleiten oder ein neues Produkt vorzustellen? Wir wissen: Der direkte Kontakt zu potenziellen Kunden benötigt einiges an Fingerspitzengefühl. Vertrauen Sie daher bei Ihrem Vorhaben auf unsere selbstbewussten und charmanten Promoter.

Promotion vom Profi

FairFairy Promoter unterstützen Sie bei der:

  • Flyerverteilung
  • Betreuung von Umfragen
  • Interviews
  • Ballon Verteilung
  • Verkostung (z. B. Weinverkostung, Spirituosenverkostung, Speisen Verkostung)
  • Durchführung von Verlosungsaktionen
  • Ausgabe von Aktionsmaterial & -geschenken sowie der Begrüßung/Ansprache von Passanten, Besuchern oder Gästen
  • Unterschriften sammeln für beispielsweise Volksinitiativen

Unser Promotionpersonal macht den Unterschied

Als Hostess- und Promotionagentur zeichnen wir uns durch unsere festangestellten Hostessen und Hosts aus. So können wir eine immer zuverlässige und professionelle Betreuung unserer Kunden gewährleisten, da wir unser Personal kennen und wissen, wen wir einsetzen können. Unser Auftreten wird dabei durch die von uns gestellte Eventkleidung abgerundet. Mit einheitlichen Blusen, Kleidern oder Anzügen verzaubern wir Ihre zukünftigen Kunden, denn der erste Eindruck zählt!

Dabei achten wir auf einen Covid19-konformen Einsatz unserer Mitarbeiter. Mit Masken und Abstand stehen wir auch in Krisenzeiten als Promotion Agentur in Berlin an Ihrer Seite.

Are you looking for english speaking promotion hostesses? Selbstverständlich verfügen unsere Promotion Hostessen über hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Darüber hinaus sind Ihnen unsere Mitarbeiter nach Absprache auch in anderen Fremdsprachen behilflich. 

Unsere Feen sind immer einsatzbereit und können Sie auch kurzfristig in Berlin und Brandenburg unterstützen. Innerhalb Berlins entstehen Ihnen keine Anfahrtskosten.

Stellen Sie uns ganz unkompliziert eine Anfrage

Sie haben Ihre Anfrage abgeschickt – wie geht es nun weiter?

  1. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein unverbindliches, individuelles Angebot von uns – kurzfristige Einsätze können Sie am besten telefonisch mit uns besprechen.

  2. Sollte das Angebot Ihren Vorstellungen entsprechen, freuen wir uns über eine kurze schriftliche Bestätigung des Angebots.

  3. Am Einsatztag stehen Ihnen unsere zuverlässigen und erfahrenen Promoter zur Verfügung. Dank der qualifizierten Teamleitung vor Ort gewährleisten wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf.

  4. Nach dem Einsatz erhalten Sie die Rechnung von uns. Bis zum nächsten Auftrag!

Unsere weiteren Leistungen

Unser Personal kann jedoch nicht nur im Promotionbereich eingesetzt werden, sondern verfügt noch über viele weitere Fähigkeiten. Benötigen Sie beispielsweise Unterstützung auf Ihrem Messestand oder bei einem Event? Dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit als Messehostess, Kongresshostess, VIP-Hostess oder Eventhostess zur Verfügung.